Marcel Danieli GmbH








Unternehmen


Firma

Eingetragene Firma im Handelsregister
Ein Personen GmbH


Mit wem haben Sie es zu tun?

Seit über zwanzig Jahren bin ich als gelernter Maler tätig.
In kleinen und grossen Betrieben lernte ich das Malerhandwerk von verschiedenen Seiten her kennen. Für mich war es immer eine Freude, das Ergebnis meiner Arbeit zu sehen. Der Kunde und die Erfüllung seiner Wünsche standen bei mir stets im Vordergrund.

So entschloss ich mich, eine Firma zu gründen, in der die absolut perfekte Arbeit und absolut zufriedene Kunden im Zentrum stehen. Zu meiner Firmenphilosophie gehören die Wertschätzung im Umgang mit meinen Kunden und ihrer Wünsche, die Perfektion und die Nachhaltigkeit meiner Arbeiten und dass sich meine Kunden auf mich verlassen können.

Adresse

Marcel Danieli GmbH
Bruggerstrasse 37
5400 Baden

Schweiz

Marcel Danieli

© 2017 Marcel Danieli GmbH | Schweiz